Shopping cart

close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

3G am Arbeitsplatz – ein Kommentar von Stefan

Ich grüße euch

Das politische Treiben in oder um die Coronazeit wird immer durchsichtiger.
Immer mehr Menschen erwachen langsam und merken, wie wir angelogen werden.
Immer wieder stehen Ärtze, Virologen und Mitarbeiter des öffentlichen Diensts auf und berichten, was alles so schief geht und was alles vertuscht wird.
Immer mehr Leute informieren sich abseits der Leitmedien bzw. abseits des ORF, des Staatfunks, wie der Wegscheider so schön sagt.
Den Bediensteten von öffentlich rechtlichen Medien wird es offenbar auch langsam zuviel,
der redaktionelle Mitarbeiter der ARD  Ole Skambraks legt in einem lagen Brief offen, wie Berichterstattungen manipuliert werden und was alles gewollt schief läuft.
Unten stehend ein Link zu diesem offenen Brief unter dem Titel „ich kann nicht mehr“ der ist zwar sehr lang aber äußerst interessant.


Die Psychotherapeutin Christine Bauer-Jelinek redete am Samstag in Focus zum Thema:  „Was Macht mit uns macht“ ,
ab Minute 18  zeigt sie auf, was Macht in der Regierung, in der Coronapolitik und in den Medien für eine große Rolle spielt,
sie hat es sauber auf den Punkt gebracht, das hätte man seitens des ORF vermutlich nicht grad so direkt erwartet.
Der Link zum Nachhören ist auch unten stehend.

 

Man redet derzeit von großzügigen Lockerungen in Vorarlbergs Schulen, dabei ist es so, dass die bisherigen Maßnahmen nicht gerechtfertigt waren.
Zum Schulstart und in der ersten Schulwoche wurde getestet was das Zeug hält, man hat die Nadel im Heuhaufen unbedingt finden wollen.

Unter  43.660 Vorarlberger Schülern waren die Ergebnisse mittels PCR-Test lediglich bei 5 Schülern positiv  ( 0,01% ),

und trotzdem hat man den Kinder weiterhin gesundheitsschädliche Tests und Masken aufgezwungen.

Obwohl sich gezeigt hat, dass die Kinder gesund sind, ließ es sich die Gesundheitslandesrätin nicht nehmen, an den Schulen Impfwerbung zu machen.
Es ist bekannt, dass Kinder kaum zur Pandemieverbreitung beitragen aber viele Kinder Impfschäden erleiden,
das lässt die Rüscher offenbar unberührt und sie treibt ihren Impfdrang weiter voran, so eine ist „Gesundheitslandesrätin“.
Den gesunden Jugendlichen wird sogar der aufgeschwatzten gentechnischen Spritze mittels VIP-Karte in der Disco gedankt, dümmer geht’s fast nicht.

 

Ab 15. Oktober soll es eine 3G Regel am Arbeitsplatz geben, obwohl nicht die Pandemiesituation bei uns dramatisch ist,
sondern grad die Situation am Arbeitsmarkt, man bekommt jetzt schon keine neuen Mitarbeiter und schon gar keine Fachkräfte
und trotzdem kommt man mit so einer unsinnigen 3G-Regel an allen Arbeitsplätzen daher.
Es ist bekannt, dass der Arbeitsplatz absolut nicht zum großen Pandemieverbreiter zählt, es ist halt nur wieder ein neuer Trumpf zum Impfzwang.

An diesem Beispiel sieht man, wie unfähig und realitätsfremd diese Kurz- und Mückstein-Regierung arbeitet, wahrscheinlich geht es hier auch wieder nur um Macht.
Die Vorarlberger Marionettenregierung wehrt sich nicht dagegen, man lässt dies zu oder befürwortet es sogar.
Die beraten sich lieber, wie es um ihren Freund Kurz und seinen Freunden steht, ob oder wieviel die Dreck am Stecken haben oder ob Sebastian tatsächlich schon im Dreck sitzt.
In der Arbeiterkammer steht man der 3G Regel am Arbeitsplatz sogar positiv gegenüber, in dem Fall sind da die ungeimpften Arbeiter auch unbelehrbare Ausschussware.
Von der Wirtschaftskammer hört man diesbezüglich wieder nichts, aber wahrscheinlich ist man da auch dafür, wenn es der Ohneberg schon so will.
Man schaut ja nur wie es in der Industrie läuft, Abschwächung in Handwerk, Handel, Tourismus und sonstigen Dienstleistungen ist offenbar egal.
Kündigungen und Mitarbeitermangel werden steigen, wie dies bei der Lehrerschaft und Pflegeberufen schon klar sichtbar ist,

trotzdem setzt unsere Regierung lieber auf den Impfzwang, obwohl immer mehr laut wird, dass die Impfung wenig nützt und viel Impfschaden verursacht.

Bleibt wachsam und es wird Zeit, das Schafe-Volk etwas aufzurütteln.

Das Mail könnt ihr deshalb gerne weiterleiten.
Sonnige Grüße, Stefan

 

 

Focus:  „Was Macht mit uns macht“   Psychotherapeutin Christine Bauer-Jelinek, zum Nachhören, ab Minute 18 wird ordentlich Klartext geredet

Link:  Was Macht mit uns macht – vorarlberg.ORF.at – Radio Vorarlberg

 

Der offene Brief des redaktionellen Mitarbeiters der ARD  Ole Skambraks und zusätzliche Infos:

Link: Ich kann nicht mehr – multipolar (multipolar-magazin.de)

Schreiben Sie einen Kommentar

WPBot

Chatten Sie bitte mit mir!