Shopping cart

close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Die Guten und die Schlechten – ein Kommentar von Stefan

Ab nächster Woche wird seitens unserer Regierung klar unterschieden zwischen den Guten Geimpften und den Schlechten Ungeimpften.
Die Angstmache geht weiter, der Druck und Zwang zur Impfung wird intensiver, vermutlich startet jetzt „der heiße Herbst“.
Neue Maßnahmen wurden von der Bundesregierung im Beisein der Landeshauptmänner beschlossen,
leider war unser Wallner nur am Rande dabei, denn er musste sich auf seine hochgepriesene Dornbirner Messe konzentrieren.
Aber unsere Landesregierung befürwortet sowieso alles was Kurz und Mückstein auf den Tisch werfen.
Die Maßnahmen kommen ja eh erst nach der guten Messe, das war letztes Jahr auch schon so.
Andere kleinen oder größere Veranstaltungen hingegen müssen wegen der erschwerten Durchführung dank den Coronamaßnahmen abgesagt werden.
Derzeit ist unsere Landesregierung mit den VN ganz stark auf Kuschelkurs, diese berichten folgsam wieder nur was gewünscht ist,
Negativberichte werden zensuriert, so wie auch wieder mein letzter Leserbrief (laut Anhang) der den gewünschten Kriterien entspricht.
Unsere Landesregierung ist sich auch nicht zu schade, immer wieder diese unprofessionellen LändleTV-Talks der VN zu besuchen.

Ab nächster Woche müssen die Schlechten Ungeimpften eine Maske tragen, die Guten Geimpften aber nicht, obwohl sie das Virus genauso verbreiten können.
Bei kleinen erschwert durchführbaren Veranstaltungen bekommen jetzt die Guten Geimpften ein grünes Armband und dürfen dann tanzen, jubeln, schmusen und tun wie sie wollen.
Die Schlechten Ungeimpften dürfen erst gar nicht kommen, auch nicht wenn das Ganze im Freien stattfindet.
Die Diskriminierung und die Spaltung der Bevölkerung wird bewusst vorangetrieben.
Bleibt abzuwarten wie lange es noch dauert, bis die Schlechten einen roten Stempel auf die Stirn bekommen um sofort unterscheiden zu können.

In der Schule wird das Maskentheater und Impfstatus ab Montag ähnlich ablaufen, der Bildungsminister Faßmann sagt zu den bedenken,
dass diese Diskriminierung zu Mobbing unter Schülern führen wird:
„falls es zu Hänseleien gegenüber Ungeimpften kommt, sei dies vielleicht zu akzeptieren“.
Solche Leute wollen uns regieren, solche Leute werden mit unserem Steuergeld beworfen und setzt man den Kindern vor, die einmal unsere Zukunft sein werden.
Unsere Regierung muss nicht die Ungeimpften schützen, sondern wir müssen die Kinder von dieser Regierung schützen.
Die chinesischen FFP2-Masken schaden den Kindern und auch den Erwachsenen bei längerem Tragen mehr als diese schützt, diese Masken sind zur Pandemiebekämpfung nicht geeignet.
Es ist nachgewiesen, dass Kinder der Pandemieverbreitung fast nicht beitragen und dass die Nebenwirkungen und wahrscheinlich auch die unbekannten Spätfolgen des Impfstoffs überwiegen.
Für verantwortungsbewusste Eltern ein Schreiben im Anhang, das kann komplettiert werden um es der betreffenden Schule zukommen zu lassen.

Die deutsche Stiko hat bislang das Impfen von Kindern und Schwangeren nicht empfohlen, jetzt hat man auch auf die so viel politischen Druck ausgeübt,
bis diese dies jetzt doch empfehlen.
Experten die von Virologie und Medizin eine Ahnung haben und nicht unserer Regierung untertan sind, sagen ganz klar,
gesunden Kindern und Jugendlichen im Wachstumsalter einen gentechnischem Impfstoff zu spritzen, der nicht einmal eine ordentliche Zulassung hat, ist unverantwortlich.
Übrigens… 1997 hat man in einem Volksbegehren abgestimmt, dass man Gentechnik in der Tier- und Pflanzenwelt nicht eingesetzt haben will, heute verspritzt man dies den Menschen.
Eine Medizinerin hat mir einen Link der Homepage einer deutschen Kinderärztin zukommen lassen,
die hat ein wunderbaren und beeindruckenden Bericht unter „Wichtig“ in ihre Homepage gestellt, sie hat die Schnauze von der Coronapolitik offenbar auch voll.
Sie hat Verantwortung und aber auch ganz viel Mut. ( Link zum Schluss ganz unten )
Ganz viele Ärzte und Pflegende denken ähnlich, die werden aber mundtot gemacht, ansonsten werden sie rausgeschmissen.

So ist es auch in den Spitälern, die Corona-Intensivbettenlüge kann nur mit schweigendem und geimpften Personal aufrecht erhalten werden.
Jetzt ist es so, dass man mit den absurden Corona-Maßnahmen nach Intensivbettbelegung geht,
da wird aber nicht mehr regional unterschieden, wenn also in Ostösterreich diese Bettenbelegung mit Kranken, die positiv auf Corona getestet sind, steigt,
müssen die Schlechten Ungeimpften in Vorarlberg, auch in jeder „Falllosen“ Berggemeinde, Maske tragen, dürfen nicht mehr in die Wirtschaft oder in öffentliche Veranstaltungen.
In Vorarlberg sind 8 Menschen mit Corona auf Intensivstation, 51 Leute sind wegen „sonstigen Krankheiten“ dort gelandet, darunter sind einige Geimpfte und solche mit Impfschäden.

Aber dies wird auch vertuscht, Mückstein und Kurz lügen weiter, die Landeshauptleute zieht man mit,
der rote Wiener Bürgermeister will die Maßnahmen immer weiter verstärken, obwohl man dort seither schon die schärfsten Maßnahmen hat und trotzdem auch am meisten Coronafälle sind.
Will er nicht wahrhaben, dass seine meisten Maßnahmen offensichtlich nichts nützen oder fehlt ihm Hirn und Hausverstand.
Auch bei Wallner, Rüscher und deren mit Steuergeld finanzierter Coronaberater Fidler klappt vertuschen und schönreden immer besser.
Auch sie sagen jetzt, es sei die Pandemie der Ungeimpften, man müsse diese schützen. Und… die Impfung sei unumgänglich und der Impfstoff sei völlig sicher.
Solche Aussagen, obwohl immer mehr geimpfte erkranken, obwohl immer wieder Impffolgen auftreten und obwohl in Österreich schon über 150 Menschen nach dieser Impfung gestorben sind.
Ich kenne keinen, der tatsächlich und nachweislich an Corona gestorben ist, aber ich kenne einige, die an Impfschäden litten oder immer noch leiden.
Das ist unsere Landesregierung, die die ich bislang gut fand und immer gewählt habe.

Die aktuellen Sommergespräche unserer Politiker waren sehr unterschiedlich, die meisten im ORF waren Kuschelgespräche unter Geimpften und eigentlich immer das gleiche.
Interessant war das ORF- Sommergespräch mit Herbert Kickl, er hat das Gespräch durchgehend ordentlich und auf Niveau gehalten,
hatte wirklich zu allem Argumente, so dass die Moderatorin trotz ihrer intensiven Vorbereitung immer wieder ins Stocken kam.
Auch der Landeshauptmann-Stellvertreter OÖ Manfred Haimbuchner zeigt sich immer wieder stark und argumentationsreich, hat Hausverstand obwohl er eine Erkrankung durchgemacht hat.
Umgekehrt war es dann beim Sommergespräch mit Kurz im ServusTV, dort wurde dieser immer wieder sehr nervös und kam immer wieder ins Stottern.
Schaut euch diese Videos auf YouTube oder TV-Thek an, bevor auch diese wieder zensuriert werden.
Schön dass es noch den ServusTV und andere kritische Medien gibt, die aufdecken was fortlaufend vertuscht wird,
schön dass es die FPÖ (oder die deutsche AfD ) gibt, die haben noch Hausverstand und spielen bei diesem Pharmaspiel, bei dieser neuen Weltordnung und Diskriminierung nicht mit.

„Sei wachsam“ so schrieb Reinhard Mey schon im Jahre 2013 in einem super Liedtext,
der heute noch mehr gilt wie damals.
In diesem Sinne, alles Gute, Stefan

Schreiben Sie einen Kommentar

WPBot

Chatten Sie bitte mit mir!